Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   

Webnews



http://myblog.de/pink-thinq

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin baq x3

EiqentLich woLLte ich ya schon qestern berichten ô.o aba hat ish wieda maL verqessen xD

Des war voLL toLLiq +.+ &' voraLLem die Animaqic - 2oo8 qeh ish wieda hin


Soa o.o und jetz was ish so die Woche qemacht hab xD:

28.o7. - Samstaq: Spremberq ~> DüsseLdorf

- Aya musste früh aufstehn x__x [4 Uhr]


- 12 Stunden Zuq fahrt &' 5 maL umsteiqen >.< [in der Zeit qanz vieLe Japaner qesehn +.+ | bei uns qibtz zwar auch weLche aba ned so vieLe &' auch ned so qeiLe xD das war schon ein traum ]


- anqekommen um 17 Uhr o.o'



29.o7. - Sonntaq: DüsseLdorf ~> Bonn

- Aya hat sich am Hbf von D-Dorf wieda ein Manqa qekauft o.o' ~Shinshi Doumei Cross 6~ &' ne Handytasche +.+

- qanz vieLe CospLayer qesehn +.+ //aufn Bahnhof versteht sich >.> ish war ya noch ned da ne xD //

- dann warn die Haare zertört -.- weiLs qereqnet hatte &' dann mussten haufen in einen Bus xD da konnte keiner mehr rein '>.> weiL zufäLLiqerweise aLLe zur BeethovenhaLLe mussten ~zufaLL~

- bis 11 Uhr warten bis die Animaqic Leute die verdammte Tür aufmachen // &' es reqnete weiter TT.TT//

- 11 Uhr - endLich ò.O .. -erste war die an den Karten umtausch war- xD hab das Armband, wo ich dachte das das eiqentLich ne Karte sei, immernoch um :D ich qLaub ich mach maL n foto xD

- -Animaqic T-Shirt qekauft habz- yeah xD da war auch noch so n PLakat dabei x3 ~ I <3 Bonn~ xDD &' ein Stift o.o //uuuuh~ ein Stift >.
- dann noch ne haLbe Stunde auf Jay &' Luni qewartet o.o -fähnchen schwinq- &' DANN qinq Los xD vöLLiq verpeiLt durch die BeethovenhaLLe qeLatscht ö.ö' xD aba der weq führte zum qroßen SaaL +.+ wo qrade Leute verkLeidet ö.ö ~CospLay~ aLs SaiLor Moon-artiqe Charas auf der Bühne rumhüppeLn xD - das war echt niedLich hab auch videos qemacht aba die sind nich so doLL qeworden xD

- &' danach kam richtiq CospLay +.+ hachya xD des war Lustiq .. >.> voraLLem mit Reno &' Rufus Midqar Happy MeaL xDD

- anschLiessend kam dann noch Kin-mäßiq eine VorsteLLunq von FinaL Fantasy ReaL +.+ auch von CospLayer in FF7-Format aba auch ô.o FF8 &' 10 <.< //TeiL 2 kommt auf der nächsten Animaqic >.< -dahin muss- xD

- dann war noch die Auswertunq von den CospLay-VorsteLLunqen aba in der Zeit sind wir die Stände in der BeethovenhaLLe durchqeqanqen +.+ -.- &' ish hab mia ma wieda nix qekauft.. &' dann wars zu spät TT.TT haLb 6 musste ich nämLich weq -__- &' um 6 war das qroße FinaLe '>.> tooooooooooooooooooooooooooooooooLL~

- so musste ich mish haLt erstma von Jay &' Luni verabschieden .__. &' darauf habsh qLei ein Mc Chicken qeqessen +,.+ xD &' dann wieda nach D-Dorf


3o.o7. - Montaq: Shoppinq in D-Dorf


- Aya war shoppen mit Marina x3 -meine MitfahrqeLeqenheit- <.<

- qekauft: 2 SchLipse, Jacke, ein Paar Schuhe, Haarreif &' das aLLes in Schwarz/Pink x3 + qeschenk für JuLe +,.+ das is aba rot/schwarz >.>


31.o7. - Dienstaq: DüsseLdorf ~> KöLn

- Aya trifft Aku +.+ oda auch JarJar oda bLub xD am Dooooooooom [wir haben in doch nicht qestürzt weiL er doch ziemLich qroß war &' wir hätten zuvieL Aufmerksamkeit xD]

- wir sind dann haLt so durch die Läden qeqanqen o.o &' komischerweise haben mich die aLten leute immer so shit anqeqLotzt '>.> aLs wenn die noch nie ne Ost-Deutsche qesehn hätten xD nyaa~

- wir haben auch qanz toLLe Japaner qesehn &' nicht nur xD

- dann haben wir uns an ein Café qesetzt &' die Leute nachqestarrt ~MuHaHaaa~


- qekauft: Tasche ~pink/schwarz~ &' n ähh .. Portmonnaie //oda wie auch imma das qeschriebn wird x__x// in Pink +.+

- später sind wir dann noch so rumqeLatscht &' wieda zurück zum Bahnhof Q.Q ~verabschiedunq~

- achya BiLdaz habsh auch qemacht ö.ö aba von mia &' Aku habsh verqessen -____________________________- das kotzt mish am meisten an TT.TT da is man maL für ein Taq mit seine Sis verabredet &' da verqisst Frau das auch noch '>.> voraLLem hat uns eine Japanerin qefraqt ob wir sie nicht fotoqrafieren können ................................. ~stiLLe~ warum komm ich nicht auf sowas? Q.Q


o1.o8. - Mittwoch: Abends in D-Dorf

- Aya hat da zum ersten maL CoctaiLs qetrunken >//<

"Oh wow xD Ich Liebe CoctaiLs - Cuba CoLada "


o2.o8. - Donnerstaq: Japan-Shops in D-Dorf


- Treff mit Jay &' DoLL am Hbf +.+

- Aya hat sich eine Zeitschrift für rund 19€ qekauft +.+ hauptsache Reita is drauf xDD~ + ein Poster +.+ nyahaaaaaaaaa -froi-

- &' ich hab mia ne kLeine Kitty qekauft o.o von der muss ich noch n Foto machen xD damit man auch weiß was ich meine x3

- &' zu Mc Doof zu qehen war PfLicht +.+ &' 2 maL qehen is soqar bessa xD -Mc FLurry &' Privaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~t-

- dann habsh noch ne Reita-Ducky von DoLL bekomm +.+ die sooooooooooooooooo waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaii -qLeich baden qeqanqen binz- ö///ö die Leuchtet soqar xD &' ne HeLLo Kitty Mini SchutzenqeL +.+

DoLL hat dann noch Fotos von uns qemacht wie wir bei Mc Doof essen o__________________________________o -hust- ya un am Bahnhof nomma xD zu der Zeit hatsh qanz doLLe "aua" am Fuß ^^' hab jetz immernoch die BLasen -_____-'' xD

- &' dann sind uns auch noch so toLLiqe Japaner entqeqen qekommen nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ warn die qeiL +,.+


o3.o8. - Freitaq: Zu Hause in D-Dorf


- yaaaaaaaaaaaa Freitaq +.+ im warsten Sinne des Wortes xD ich konnte eh nicht mehr Laufen weiL meine Füße so weh taten un die BLasen noch mehr schmerzten '>.> ~KrüppeL Aya~

- an dem Abend habn wir uns CoctaiLs seLber qemacht &' ne Mario Barth DVD anqequqqt xDDDD~ des war toLLiq

o4.o8. - Samstaq: DüsseLdorf ~> Spremberq


- was saqt man dazu -.- austehn um haLb 4 &' anqerkommen 18:09 Uhr <.<' da is voLL die verspätunq dabei Q.Q naya [den nächsten Taq binsh erst 14 Uhr aufqewacht xD]

-achya &' ish hab mia wieda n neuen Manqa qekauft ö.ö meine Mum hat mish wieda anqemauLt weiLsh ne neue Serie anqefanqen hab xD ~Death Note 1~ -2. Band haben wiLLz- o,.o



Im qroßen &' qanzen fand ich des super qeiL &' voraLLem die Animaqic <3 nächstes Jahr werd ich auf jeden wieda dahin qehen - wiLL ya den 2. TeiL von FFR nich verpassen x3
&' ich bin MC FLurry Suchty qeworden o.o' xDD~

Die BiLder werd ich auf meine HP machen &' diesma nicht in mein Space xD dauert aba noch etwas ^^/)

nyaha, dat Aya

6.8.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung