Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   

Webnews



http://myblog.de/pink-thinq

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintraq >.< &' qanz vieL Infos xD

Ich habz qeschafft endLich maL einen Eintraq in mein BLoq zu machen xD

Ich bin zwar imma noch ned mit dem zufrieden, aba muss qehen. Mit dem kennsh ma eh ned so aus, wie bei Piczo +.+

o.o wichtiqe MeLdunq des Taqes: Ich hab qestern mein neues Handy bekomm >.< daaas is sowat von qeiL &' qenau so eins woLLt ich schon imma maL haben xD das Läuft wie mein PC &' des find ich so qeiL an dem TeiL +.+

Wer das maL sehen wiLL muss nur unter: http://ayanekunoichi.spaces.live.com/ qehen &' da unter Fotos quqqn +.+

O.O was ich noch nicht qemeLdet hab, dass ich HP5 quqqn war >.< dat war ya sowat voLL toLLiq !! Bin ya ma qespannt wie der 6. is +.+

&' ich bin wieda bei wat neuem anqemeLdet x__x macht aba Spaß

EiqentLich wars das qrade ma o.o vLLt kommt ya heute noch was wichtiqes ... aussa das ich qrade die MeLdunq bekomm das ich am 26.o7. zum Zahnarzt muss TT.TT

 

Naya kann man nisht machen o.o'

Ich denk maL ich werd den BLoq auch ned weiter ausbauen xD
Is LediqLich mein Taqebuch +.+ 

 

Baii Baii, Ayane **

19.7.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung